13.02.2010 Kaum ein paar Stunden geschlafen, holt uns um 02.30 Uhr der Fahrer ab, um uns zum Flughafen zu bringen. Dort verläuft alles reibungslos und bald sind wir wieder in der Luft Richtung Heimat. Beim Stopover in Istanbul lassen wir uns auch diesmal nicht von den horrenden Bierpreisen schrecken und genehmigen uns einen ausgedehnten Frühschoppen,denn schließlich müssen wir fast 4 Stunden auf unsere Anschlussflüge warten.  Und hier trennen sich auch unsere Wege, denn Theo muß nach Düsseldorf und ich nach München.Wehmütig, aber irgendwie glücklich über das Erlebte verabschieden wir uns voneinander und dann gehts die letzten 2000 Kilometer nach Hause. Der Flug über die Alpen bei schneebedeckten Gipfeln und untergehender Sonne ist noch ein letztes Highlight auf dieser Reise, die uns wohl gedanklich noch lange beschäftigen wird.